Kontakt 
PRAXISINFORMATION
Anschrift Quickborn
Anschrift Itzehoe
Anfahrt Quickborn
Anfahrt Itzehoe
Flyer
Team
DIABETESINFORMATION
Allgemeines
News
Podcast
Publikationen
Links
FACHINFORMATION
Für Ärzte
Schulungen
Aktuelles Thema
Das Antikorruptionsgesetz für Heilberufe >>
Freitextsuche
EASD 2004

In unserer Praxis werden nicht nur Patienten behandelt, sondern es wird auch noch geforscht und entwickelt. Herr Schreiber arbeitet seit Jahren erfolgreich an der Erforschung und Entwicklung neuer Therapien für Diabetiker. So konnte er im Jahre 2000 eine neue Therapie wesentlich mitgestalten, die Patienten den Vorteil bietet länger unabhängig von der Insulinspritze zu bleiben und ihr Gewicht positiv zu beeinflussen. Aktuell wird in unserem Diabeteszentrum eine Therapie entwickelt, die Patienten mehr Lebensfreude ohne komplizierte Insulntherapien gibt. Weiterhin entwickeln wir Insulinpens und andere Zubehörteile für Diabetiker. Vielleicht haben Sie bereits ein Hilfsmittel, ein Blutzuckermeßgerät oder einen Insulinpen, der in Quickborn entwickelt wurde?

Dass diese rege Arbeit auf große Anerkennung stößt, zeigen die vielen Einladungen zu Vorträgen weltweit. Das Bild oben zeigt Herrn Schreiber (li.) mit einem interessierten Kollegen auf dem diesjährigen EASD Kongreß in München im Anschluß an einen seiner Vorträge.

druckfreundliches Format 
 
Impressum © Stephan A. Schreiber 2011